Über Mich


Hallo, schön das du mehr über mich erfahren möchtest. Ich bin Tanja 26 Jahre alt, Hochzeit und Portrait Fotografin aus dem Allgäu / Kempten. Fotografieren war schon immer meine große Leidenschaft. 2015 wagte ich den Schritt, meine Leidenschaft zum Beruf zumachen. Ich begann eine Ausbildung zur Fotografin im Portraitbereich in einem Fotostudio in Kempten, welche ich 2018 erfolgreich abgeschlossen habe. Um mich fotografisch weiterentwickeln zu können, beschloss ich direkt nach meiner Ausbildung auf eigenen Füßen zustehen.


Ich l(i)ebe was ich tue..

Besonders angetan hat es mir die Hochzeitsfotografie. Hinter jeder Hochzeit steckt ein einzigartiges Paar und so einzigartig ist jede Hochzeit.  Jede Hochzeit die ich begleiten darf, ist mir eine große Ehre. 

 Neben Hochzeiten fotografiere ich zudem gerne Paare und Familien. Natürliche, ungestellte Bilder sind mir dabei besonders wichtig.

Schaut euch gerne auf meiner Seite um. Bei Fragen/Terminanfragen könnt ihr euch am einfachsten über das Kontaktformular mit mir in Verbindung setzen.

Viele Grüße Tanja